Kontakt / Impressum / Regeln

    Impressum: Steffen Michel, Seilerstr. 20a, 67063 Ludwigshafen

    Meine Texte stellen meine subjektive Meinung dar. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte mit mir in Kontakt treten. Sollte jemand eine andere Meinung vertreten (oder sogar etwas toll finden), bitte die Kommentarfunktion nutzen. Und wenn es ganz unerträglich sein sollte, bitte einfach weitersurfen, denn hinter diesen Seiten geht das Internet definitiv noch sehr umfangreich weiter.

    Für Zitate und Inhalte hinter gesetzten Links sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Diese Inhalte stellen nicht unbedingt meine Meinung dar.

    Die Kommentare werden moderiert, und zwar nur, um den gröbsten Unfug zu vermeiden. Ich behalte mir das Recht vor, Verlinkungen in den Kommentaren, die nicht zu persönlichen Seiten führen, nicht zum Thema gehören bzw. für mich nach Werbung unter dem Mäntelchen Kommentar aussehen, zu löschen.

    Die Inhalte von okej.de stehen – sofern nicht extra anders gekennzeichnet – NICHT unter CC-Lizenz. Mir ist schon klar, dass man sich durch Veröffentlichung im Internet in Realität vom Inhalt verabschiedet, weil man durch das Kennzeichnen mit Copyright gar nichts verhindern kann. Wenn Ihr etwas von den Inhalten verwenden möchtet, fragt mich doch bitte einfach.
    Die Rechte an Bildern und Inhalten von Dritten liegen bei diesen.