Coffeeneuring Challenge 2023, Cup No. 4

Collage aus vier Fotos: 1. Karte der Radtour aus der Tracking-App. 2. Ein Mann in Regenkleidung steht wegen Regen neben seinem Fahrrad unter einer Brücke. 3. Silbernes Tablett mit Tasse Kaffee und einem Kaltgetränk. 4. Selfie mit Kaffeetasse vor Kissen und Poster mit Frida Kahlo.

Diesmal hatte ich mit dem Regen weniger Glück. Wenn das Radio vor Sturm warnt und die Wetter-App Mengen an Regen zeigt, dann muss man sich auch nicht wundern. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Die halbnasse Hose hätte ich im Café nicht gebraucht, aber wenigstens die Gummistiefel waren schlau und die Jacke dicht.

Nach einem ziemlichen Umweg und einer Entdeckungstour über die Maulbeerinsel bin ich gezielt im Café Frida Kahlo in der Schwetzinger Vorstadt gelandet. Heute wollte ich zwar nichts essen, aber das Café wollte ich mir wegen der Speisekarte mit persischer und veganer Küche für irgendwann mal anschauen. Da werde ich doch mal mit Begleitung wiederkommen.

Die Beiträge sammeln sich hier unter dem Schlagwort Coffeeneuring2023. Im ersten Beitrag ist zu den Regeln verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert