Coffeeneuring Challenge 2023, Cup No. 3

Collage aus zwei Bildern: Links ein Kartenausschnitt aus der Sport-App mit der zurückgelegten Fahrradstrecke, 11,33 km. Rechts ein Selfie von mir in Regenjacke und mit Mütze, verhalten lächelnd, mit einer Kaffeetasse und im Hintergrund dem Rad.

Die letzten Tage waren bei uns (und vielen anderen, wie man so hört) gesundheitlich keine Freude. Für eine Tasse Kaffee in Verbindung mit einer Radtour hat es am Wochenende nicht gereicht. Aber jetzt war ich alleine mit dem Rad unterwegs. Ein paar Lebensmittel einkaufen und eine Tasse bei Döringer`s Backhaus. Wurde noch nicht mal nass, was angesichts der derzeitigen Regenmengen erstaunlich ist. Kleine Freuden.

Die Beiträge sammeln sich hier unter dem Schlagwort Coffeeneuring2023. Im ersten Beitrag ist zu den Regeln verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert